Inge Hartwig
*23.06.1964 (Krebs),Freising  (Bayern)

München, Bayern

Chaotin aus Überzeugung
PA bei einer Medienfirma
nach Möglichkeit auf Reisen (Irland, Schottland 
oder Asien)
oder im Kino

Von uns allen bin ich am spätesten auf Richard Harris gestoßen. Keltische Mythologie und auch die König Arthur Geschichte haben mich schon immer interessiert und so wurde bei der Lektüre der Harry Potter Bücher aus Dumbledore für mich Merlin. Als dann der erste Potter-Film im Kino lief, wollte ich wissen, wer denn dieser Richard Harris ist, der „Merlin/Dumbledore“ spielt, d.h. ich fuhr meinen PC hoch und ging ins Internet: Der Rest ist Fan-Geschichte ;-)…
 
Lieblingsrolle:  Als King Arthur  im Musical „Camelot“, Theaterproduktion von 1982 (nicht den gleichnamigen früheren Film).
Lieblingsfilm:  „This is the sea“ und „Tarzan“, “Gladiator” ist allgemein mein „absoluter Lieblingsfilm“.
Lieblingsalbum:  Das ist einfach. „My boy“ ist einfach seine beste Scheibe.
Lieblingsphoto:  Oh, da gibt’s ne Menge, das variiert nach Tagesstimmung und Laune. auf meinem PC habe ich z.B. momentan als Desktop-Bild: